Inhaberin von Holidog ®

Olga Hirsbrunner

die wichtigste Ausbildungen/Weiterbildungen:

* Eidg. Dipl. Tierpflegerin
* dipl. Wesensrichterin SKG
* Lizenzierte NHB - Expertin  der SC -Akademie

                               (Nationales Hundehalter Brevet)

* Verhaltensberaterin
* Hunde - Erziehungs - Beraterin
* Zertifikat in Tier- Naturheilkunde (geprüft)
* Berufsbildnerin

* Stress beim Hund - Ursachen, Analyse, Massnahmen (Robert Mehl)
* Neurobiologische Grundlagen von Aggression bei Hunden (R. Mehl)
* Ängstliche Hunde - Ursachen, Management, Training (R. Mehl)
* Traumata und ihre psychische Folgen (R. Mehl)

* zert. Coachdogs Coach nach dem Original coachdogs® Akademie           (tiergestütztes Coaching mit Hund)
* zert. Coachdogs Trainer nach dem Original coachdogs® Akademie            (tiergestütztes Coaching mit Hund)
* psychologische Beraterin / Personal Coach/Hypnotherapeutin

* über 20 Jahre praktische Erfahrung in selbständig geführtem Hundehort (Gruppenhaltung) mit über 19 Hunden/Tag

* unzählige erfolgreich therapierte "Problemhunde" 

Als ich den Seminar "(Re)volutionäre Trauma Heilung bei Tieren" beim Andre Jacomet  absolviert habe, wurde ich in meiner speziellen Fähigkeit bestätigt. Kommunikation mit Tieren beruht nicht (nur) auf Spirituellem Wege. Ich bin überzeugt, dass Empathie und logisches Denken reichen. 

Ich setze mich stark für naturnahe Kommunikation Mensch - Tier ein. Die Natur ist hart, aber fair.  Alles, was dort passiert, hat seinen Grund. Alles orientiert sich nach allem. Und trotzdem passt sich alles allem ständig an. Und so funktioniert es. Einfach. Ohne dass jemand sagt, wer was zu tun hat, ohne Drill und Zwang. Ohne zu locken.  Ohne zu befehlen. 

*** Ehrenamtlich  bin ich als Vizepräsidentin des SCTW              (www.sctw.ch) tätig.
*** Als Ehrenmitglied der VDU setze ich mich für Mensch und Tier ein.  (https://www.vdu-wegbereiter.de/ehrenmitglieder)

Unser  Team

Unser Team besteht aus selbständigen Hundetrainer(innen), die durch Holidog ® ausgebildet wurden. Sie geniessen unser volles Vertrauen.