Inhaberin von Holidog ®

Olga Hirsbrunner

Ausbildungen:

* Eidg. Dipl. Tierpflegerin
* Verhaltenstherapeutin
* Hunde - Erziehungs - Beraterin
* Expertin NHB (Nationales Hundehalter Brevet)

* Berufsbildnerin
* zert. Coachdogs Coach nach dem Original coachdogs® Akademie (tiergestütztes  Coaching mit Hund)
* zert. Coachdogs Trainer nach dem Original coachdogs® Akademie (tiergestütztes  Coaching mit Hund)


Als ich den Seminar "(Re)volutionäre Traumaheilung bei Tieren" beim Andre Jacomet  absolviert habe, wurde ich in meiner speziellen Fähigkeit bestätigt.
Ich setze mich stark für naturnahe Kommunikation Mensch - Tier ein. Die Natur ist hard, aber fair. Alles, was dort passiert, hat seinen Grund. Alles orientiert sich nach allem. Und trotzdem passt sich alles allem ständig an. Und so funktionierts. Einfach. Ohne dass jemand sagt, wer was zu tun hat, ohne Drill und Zwang. Ohne zu locken. Alles nur durch Verbundenheit. Ich möchte die Menschen dazu zu bewegen, verbunden zu sein, nicht überhoben.
Meine Wissensdurst stille ich laufend mit div. Kursen, Seminaren und Schulungen. 

Ausser dem eidg. Tierpfleger Fähigkeitsausweises bin ich auch stolze Besitzerin des Obmann Diploms für Kaninchen und Sachkundenachweises für die Haltung von Alpakas

Als Ehrenmitglied der VDU setze ich mich für Mensch und Tier ein...
 (https://www.vdu-wegbereiter.de/ehrenmitglieder)



Unser  Team

Unser Team besteht aus selbständigen Hundetrainer(innen), die durch Holidog ® ausgebildet wurden. Sie geniessen unser volles Vertrauen.