HOLIDOG ® - Über mich
HOLIDOG      ® - die beste Hundeschule ist die Natur...
Mein Name ist
Olga Hirsbrunner, geb. 02.01.1975, und meine größte Leidenschaft sind Tiere „in jeder Größe“.
 Schon als ich auf die Welt kam, hatten wir Tiere zu Hause, so war es für mich ganz normal mit Tieren zusammen zu sein. Die Liebe zu Tieren haben mir meine Eltern also schon in die Wiege gelegt. Den Respekt musste ich mir erschaffen...



Ausbildungen:

Eidg. Dipl. Tierpflegerin, Verhaltenstherapeutin

Berufsbildnerin für Tierpfleger

momentan in Ausbildung zum zert. Dogcoach (tiergestütztes Coaching mit Hund)

über  6 Jahren Beobachtungen von einem Wolfsrudel (Tschechien)

Als ich den Seminar "(Re)volutionäre Traumaheilung bei Tieren" beim Andre Jacomet  absolviert habe, wurde ich in meiner speziellen Fähigkeit bestätigt.

 Ich setze mich stark für naturnahe Kommunikation Mensch - Tier ein. Die Natur ist hard, aber fair. Alles, was dort passiert, hat seinen Grund. Alles orientiert sich nach allem. Und trotzdem passt sich alles allem ständig an. Und so funktionierts. Einfach. Ohne dass jemand sagt, wer was zu tun hat, ohne Drill und Zwang. Alles nur durch Verbundenheit. Ich möchte die Menschen dazu zu bewegen, verbunden zu sein, nicht überhoben.


Meine Wissensdurst stille ich laufend mit div. Kursen, Seminaren und Schulungen unter anderen bei Daniel Herter, Urs Ochsenbein, Günther Bloch, Maike Maja Nowak, "Kommunikation & Führung" bei Instinkt & Intuition Berlin, NHB Trainerin bei SC Akademie, "Tierisch verstehen" bei Dr. phil. Ingo Rieger und viele andere.
Ausser dem eidg. Tierpfleger Fähigkeitsausweises bin ich auch stolze Besitzerin des Obmann Diploms für Kaninchen und Sachkundenachweises für die Haltung von Alpakas

Als Ehrenmitglied der VDU setze ich mich für Mensch und Tier ein...
(https://www.vdu-wegbereiter.de/ehrenmitglieder)

Ich bin als SKN Trainerin von BLV (BVET) annerkannt. Bewilligung Nummer 14/0004.






























Ort:                         
Rainweg 21
3374 Wangenried











 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.